Sexy
My Pages


Links


Langweilig....

Hey Leutz,
wie gehtz euch so???
Mia so naja, hab ne Mittelohrentzündung und das wär ja ga ned schlimm, wenn ich sie in der Schulzeit hätte, aber in den Ferien kann man die nun echt ned gebrauchen!!!

Was habt iha denn bis jez so gemacht? Ich hab mit nils, Taddi und ihrem freund, dem heiko, der sehr sympatisch is, schön in die ferien gefeiert.....ne nils!!! Tja diese Woche war ned wöaklich toll oda spannend, war halt by meina oma! Dort hab ich's mia natürlich jut gehen lassn und gegammelt ohne ende....
Joa jez bin ich wieda hier, gammel weiter...lol, nja morgn kommt ja dann mein schatzi wieda, sehn uns leider auch ned ewig, weil next week gehtz ab ins wellness hotel, wie geil!!!!
Heud war ich dann auch zum ersten mal bei der fahrschule, war ganz witzig, ham halt die ganzen verkehrsschilder und so gelernt, voll öde.....
samstag wird wieda etwas cooler, bin mit meina lisa by battle of the year 2006!!!! wird bestimmt richtig geil, freu mich schon....
ach ja, und next we kommt dann ma linda ma zu besuch, hoffe, dass sie mit mia und den mädels am freitag noch nen bissel um die häuser zieht...ne lisa, dann nochma ins number!

okay leute, haunse

bye bye

gaaaanz vielöe kussis..................................

Muschi
19.10.06 22:56


Ferien!!!!!!!!!

Na endlich, wa, wurde ja mal zeit! brauchte schon die ganze zeit mal wieda ferien.....grad heud hab ich's wieda gemerkt, weil heud son beschissener tach war! mathe geschriebn und ich hatte KUNST by Franky! habs zum glück überstanden...

so@ xenia: du musst heud abend kommen, hörst du, will doch mit dir abdancen....also, lass dir von niemandem einreden, dass du krank bist, auch ned von dir selber!^^

kay, man sieht sich, wünsch euch schöne herbstferien!!!!


viele kussis

MUSCHI
13.10.06 15:13


Fast Wochenende

Hallo Hallo,

fast geschafft diese furchtbare Woche! nua noch ein grausiger schultag und dann 4 tage frei!!!!

am sa dann ma wieda richtig shön abdancen im bonz und mo ham lischen und ich ja auch schon was schönes gefunden, nech?

und am 11.12. meine Süße, da gehtz zu XTINA! wir holn uns die karten!!!! *freu*

mist morgn noch son bekloppter vokabeltest..fucking englisch!!! nja werd gleich erstma popstars guckn, bin ja heud schon um 8 vom training zurück gekommen, weil unsere trainer ned da waren und wir keinen bock meha hatten, nach dem wir einige tänze durch hatten.....
nacha werde ich mich dann voller müdigkeit ins bett chilln und nochma vocs anguckn und dann iwann ma pennen!

also leute, man sieht sich, kussis

de Juja
28.9.06 20:17


Nus so....

Naaa iha's!!!

wie gehtz so? mia sehr jut! freu mich schon auf heud abend! nach schöningen, erst zu dörthe, ihren 18. b-day nachfeiern, dann ins bonanza....*dance*
gestan schützenfest war auch ganz jut!!!
werd jez gleich meine ha's schon ma erledigen, dann hab ich morgn ned meha so viel zu tun!
kay, man sieht sich

bis denne, dicken kuss an euch alle

MUSCHI
16.9.06 14:13


Huhu!!!

Hey Leute,

so morgn is die erste richtige Schulwoche geschafft, endlich!!! kann zwa am Samstag auch ned auspennen, weil ich nach bs zum erstehilfe-kurs muss, aber sonntag dann....
morgn hab ich ma wieda nen tanz-auftritt und nja, was wa dann samstag abend machn weiß ich noch ned!
mir is grad voll langweilig, weil meine ha's hab ich schon so gut wie fertig füa morgn und nja warte jez auf lisa, die will mich zum eis essen abholen...hmmm lecker!!!
nacha dann noch training, teln usw....
kay, haut rein muschis

lieb euch, kuss
7.9.06 15:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

~Startseite~
~About me~
~Gästebuch~