Sexy
My Pages


Links


Neues Layout!!!

Hey Leute!

na, was steht so an by euch???
wie ihr vll schon gesehen habt, habe ich ein neues layout! das habe ich aber nur dank meina süßen Biene, der Maja geschafft! nur durch ihre hilfe ist das sooo toll geworden! allein hätte ich's nie hinbekommen! also ganz dicken knutscha an die Maja!!!
tja heud abend is by mia ja ned meha so much los, warum auch immer, ne....aber was solls mach ich mia halt nen gemütlichen abend vor'm tv, is vll auch ned schlecht....
morgn dann erstma schön auspennen, weil man ja am montag schon wieda früh raus muss, son Mist!
die neue klasse is ganz ok, halt nua mädels! der marcel tut mia schon iwie leid! am schlimmsten is aber, dass ich alle anderen soooo sehr vermisse! ein paar leute ganz besonders dolle!!! wir waren schon echt ne coole klasse und ich wünschte manchmal, man könnte die zeit zurückdrehen! nja, leider ist das ned möglich! *heul*
okay, wir sehn uns,

ich liebe euch!!!!

kussis, eure Muschi
2.9.06 20:20


Hey!!!

Na iha Süßn,

wollt mich nua ma wieda melden! bin nämlich auch wieda back! hoffe eure ferien waren schön?!?
tja, mehr wollt ich auch ga ned schreibn...wir sehn uns in der schule wieda!

byebye, ich lieb euch, kuss

muschi
29.8.06 09:59


SCHREI!!!

hAll°,

ach taddi, du bist sweet! *dicka schmatza* füA dich!

tja, was soll ich sagn, mia gehtz nicht wÖaklich gut, aber iCH mUsS da jeze durch, ob ich wiLL oda ned! aber die ganZe SCh**** kommt doch echt iMMa auf einMAL! heut war ich beim ZAHNarzt und hab erfahren, dass ich am ende der ferien ne FESTE zahnspange kriege! dA kann man echt nua noch schreien!!! Aaaaaaaaaaahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


kay, was solls, ab freitach bin ich dann auch wech, also man sieht sich!!!

liebe euch so much, knutschas...




Ohne dich

So viele Stunden, Minuten, Sekunden
mit dir allein.
Stunden voller Glück,
Minuten voller Herzklopfen,
Sekunden im siebten Himmel.
Und jetzt?
So viele Stunden, Minuten, Sekunden
allein ohne dich.
Stunden voller Traurigkeit,
Minuten voller Tränen,
Sekunden voller Verzweiflung.
Und endlose Tage voller Sehnsucht
nach dir und deiner Liebe.
1.8.06 14:20


Ferien!!!!

Naaa ihr Leutz,

gutn Ferienstart gehabt??? Endlich ausschlafen und gammeln ohne Ende , so stell ich mir die Ferien vor, aber so richtig freuen kann ich mich auch ned, weil ich total auf Liebesentzug sein werde! Die Sehnsucht wird mich auffressen!!! Ja, das wird echt verdammt hart, wenn ich dann abends einsam in meinem Bett liege und nachdenke! Ich mein, es ist ja nicht so, dass ich mit meinen Mädels nicht nach Holland fahren oda mit meina Family keinen Urlaub machn will, aber wenn der Mensch, den man über alles liebt, an einem anderen Ort ist, ist das ganz schön scheiße!!!
Nja, da muss ich jeze wohl durch!
Heute gehtz schwimmen, mal wieder, aber nicht ins Freibad, sondern an den schönen Bernsteinsee! *freu* Heut Abend dann Video-abend by dem Nils.
Mal sehen, was sonst noch so ansteht next Week, bevor ich dann auch weg bin....
Jut Leute, dann wünsch ich euch noch schöne Ferien , genießt sie! Ich freu mich aber schon, wenn ich euch alle wieder sehe , auch wenn's " My Class " jeze ned meha gibt, leider! *heul*

Bis bald, Jule

Gaaanz viele Küsse und Umarmungen
22.7.06 11:38


Klassenfahrt!!!

Hey Leutz!!!

Wie geht'z denn so? Tja, hoffe, iha hattet auch alle so much Fun wie wir letzte Woche!!!
Die Klassenfahrt war ordentlich geil! Waren oft am Strand und ham die Sonne genossen! Dazu gehörte natürlich, dass man sich in den schönen Sand eingraben lässt, um danach wieder ins Wasser zu laufen, damit man auch ja sauber in den Bus einsteigen kann. Nja und wenn man dann da so auf seinem Handtuch lag, fielen einem auch die ganzen nackten Menschen auf, die meinten ihren "knackigen" Körper zu präsentieren! Außerdem war es sehr funny Herrn Stein beim eincremen zu beobachten und ihn danach zu bewundern, wie sportlich er ist!
Er war auch immer so nett uns bei Ausflügen den Weg zu weisen! Wetter war also bombastisch, das Essen war okay, das ich gleich am ersten Abend wieder auskotzen musste, weil's schlecht war!!! *grin* nee, nee, mia is da so ne Panne passiert, aber da wolln wa jeze ned weiter drüba redn....
Ich war ja nich alleine Kotzi, nech, ich sach nua Koffer!!! aber Hey, macht ja nix, kann ja jedem mal passieren ,dass man das Klo nich findet....lol
Naya, war also schon sehr witzich....und wenn uns langweilig war, z.B. auf iwelchen Busfahrten, dann ham wa einfach Mau-Mau gespielt, auch wenn Daniel und ich uns öfter nich ganz einig waren, wann man den Buben legen darf! Am Dienstag Abend habn wa Fußball auf'm Fish- Kutter gelooked. Waren hinterher alle nen bissel traurig, aber habn die Niederlage dann doch verkraftet!
Jo, also wer die Bilder noch ned gesehn hat, sollte sie sich mal schnell ansehn! Auf meina Hp sind auch nen paar, aber es gibt noch viel mehr Bilder auf der Schul Hp!!! Unbedingt mal drauf klicken!!!

So, bis denne, lieb euch so much

gaaanz viele kisses

eure julia
11.7.06 16:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

~Startseite~
~About me~
~Gästebuch~