Sexy
My Pages


Links




Joa, das is meine Klasse, noch, bald werden wia ja leider getrennt...*heul*
Kay, dann fang ich ma an...

Oben:

Dörthe: Ja, die Dörthe, immer gute Laune, das Mädel!!! Bist voll okay!!! hdl

Silvia (Sil): Hey Maus, ja du bist ja auch so ne Streberin, aber trotzdem ne voll liebe! Tja, ich kenn dich ja jeze auch schon ewig und deshalb is mia dat jeze auch mal bewusst geworden, wie sehr du dich verändert hast! natürlich ins positive!!! hast ja jez auch nen freund, ich wünsch euch übrigens noch viel Glück!!!
Lieb dich gaaanz dolle

Johanna (Jo): Na Sweety, ja du bist vielleicht ne Lästerschwester , aber dennoch voll lieb und total hilfsbereit!!! man kann mit dia aber auch jut ablästern und mit dir kann man immer über iwas lachen!!!
Lieb dich so much

Sina: Ja, bist ja nich meha bei uns! habn uns ne zeitlang auch ma sehr jut verstanden, iwann dann nich meha....

Jenny: Joa by dia das gleiche, aber ham uns ja wieder vertragen und sagen uns ja auch immer brav "Hallo"! find ich gut so... Gruß

Nils: Der Nils, joa, mit dir kann man sich auch schön zoffn, aber du bist total okay! man kann ja mit dia auch ma wat "verbotenes" machen, nech? *lol*
Lieb dich voll dolle

Tim: Na du bist auch sowas von witzich drauf! egal was du sagst, also ich kann immer lachn, soga wenn du nix sagst! bist voll cool drauf! Hdl

Tatjana: Boah, Taddi, wenn die erstma lacht, dann aba richtich und sie hört nich meha auf! bist ne ganz liebe, kuss
Love ya so much


Mitte:

Elena (Elle): Die wahrscheinlich größte Streberin in unserer Klasse, aber bist voll in ordnung! man kann mit dia imma jut laban und du hilfst auch immer, wo du kannst!
Hdgdl

Nicole (Nici): Tja, wer hätte das gedacht, selbst die kleine Nici hat jeze nen freund, ja, sie ist jez mit unsam Manu zusammen! freut mich füa euch! bist auch ne ganz Liebe! küsschen
Hdgdl

Xenia (Ixi): Meine süße Muschi, du bist auch immer hilfsbereit und kannst gut zuhören! bisschen langsam und immer am träumen, aber das macht ja nix! hab dich auch trotz deiner Verpeiltheit ganz dolle lieb!

Maja: Auch ne schlaue Maus, die mia immer, so gut es geht, in Mathe hilft! Wie man das Fach nua mögen kann, nja....
Bist auch immer zua Stelle, wenn man Hilfe braucht! Lieb dich gaaanz dolle!

ja, ich halt ne....

Kira: ne ganz Hübsche, die Kira! ja mit dia kann man auch super jut laban und ma wech gehen....und zum frisör!!! Love ya so much kussi

Natascha S.: Tja, was kann ich zu dia schreibn, ham ja nich so viel miteinander zu tun! aber wenn ich ma mit dir rede, biste sehr nett!

Martin: Ja mein Schatz halt, auch manschma nen bissel verpeilt, aber sonst total süß!!!
Liebe dich über alles,

Daniel: Der Daniel, sehr sportlich und total nett! mit dia kann man sich auch immer sehr gut unterhalten und wenn man mit dia versucht nen englischen Brief zu schreiben, ist das auch sehr witzich!
Hdgdl

Herr Stein: Unser Klassenlehrer, äußerst witzich, der Kerl!!! *grin*


Unten:

Tabea: Schon lange nich meha bein uns und hatte auch nie was mit iha zu tun....

Natscha F.: Ja die Tascha, einst meine beste Freundin! ja bist ja auch nich meha by uns, aber ham uns ja eh nich meha verstanden, jeze gehtz wieda, ne....


Olli: na Süßa, auch leider nich meha by uns.....bist so nen lieber! boah, wenn ich mia so das foto von dia angucke, fällt mia auch auf, wie sehr du dich verändert hast!!! Liebe dich gaaanz dolle

Christoph: So was von schlau der Kerl und er benutzt oft nen anderen wortschatz als ich, aber is egal, bist voll okay!!!
Hdl

Marius: Ja Mari, bist auch nich meha in unserer Klasse! als du noch da warst, ham unsere Jungs glaube meha scheiße gebaut, von daher ist es jez etwas ruhiger, aber damals war's wahrscheinlich auch witziger mit dir....
joa, bist voll ok...

Arthur: Na Du's, bist auch nen echt netter Kerl und genauso ne Niete in Madde wie ich und immer auf Maja's Hilfe angewiesen (daniel und viele andere ja auch) nee, also man kann mit dir auch immer voll gut laban Hdgdl


Vorne:

Marcel: Super komisch, der Marcel, genau wie sein freund Tim! Die beiden sind echt urwitzich! bist auch voll okay und ich unterhalte mich immer sehr gern mit dir...
hdl

Bastian: Tja, der Bastian, mit dir hab ich ja nun echt ga nix zu tun! nja, wenn ich ma nen wort mit dir wechsel, dann ist das auch sehr nett!


Nicht auf dem Foto:

Manuel (Manu): manu, der große Lange! bist auch voll nett und witzich drauf! ja und jeze haste ja auch die Nici, find ich echt toll!!! Hdl

Nicole v.B.: Die Nicole aus Bayern, bist auch sehr nett, obwohl ich mich nich so oft mit dir unterhalte, nja kann ja noch werdn, nech....
Gratis bloggen bei
myblog.de

~Startseite~
~About me~
~Gästebuch~